Qualitätsmanagement

Wir sind an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert. Wir wissen: Neben dem Preis ist der Schlüssel für eine dauerhafte Kundenbindung die gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Dafür bieten wir Ihnen ein einfaches, aber sehr effektives Qualitätsmanagement, das auf drei Säulen ruht.

Erstens: unsere MitarbeiterInnen

Durch den Einsatz entsprechend qualifizierter, motivierter MitarbeiterInnen, ausgerüstet mit optimalem Reinigungsequipment schaffen wir die Basis für Qualität.

Zweitens: unser Objektleiter

Er ist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren MitarbeiterInnen. Durch genaue Kenntnis der Objekte und entsprechende fachliche Anleitung und Kontrolle unserer MitarbeiterInnen sorgt er für eine möglichst reibungslose Erbringung der vereinbarten Leistung. Dabei hält er ständigen, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Entstehende Probleme können so frühzeitig erkannt, verhindert oder zeitnah gelöst werden.

Drittens: unsere Geschäftsleitung

Sollte einmal darüber hinaus ein Problem auftreten, gewährleisten wir durch unsere schlanke Leitungsstruktur einen direkten Kontakt zu den Geschäftsführern bzw. zum Betriebsleiter, um das Problem zu lösen. Die Möglichkeit des direkten Kontaktes zur Geschäftsleitung existiert bei uns, im Unterschied zu manchem Mitbewerber, ohnehin immer, da wir unsere Kunden größtenteils persönlich kennen.

Testen Sie uns und profitieren Sie von den Vorteilen eines inhabergeführten, regionalen Dienstleisters!

 

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